Am Samstag haben sich die F Mädels früh auf den Weg gemacht um an einem Turnier in Pinneberg teilzunehmen.
Nach frühem Aufstehen und knapp 2 Stunden Autofahrt ging es dann auch mit einer klaren Niederlage ins Turnier.
Aber schon ab dem 2. Spiel war von der Müdigkeit und morgendlichen Strapazen nichts mehr zu merken. In der Folge holten wir 2 klare Siege.
Als Gruppenzweiter zogen wir ins Halbfinale ein. Hier wartete eine starke Mannschaft der TUS Hasloh auf uns. Es entwickelte sich ein hartumkämpftes Spiel, welches wir letztendlich im Siebenmeterschiessen für uns entschieden haben.
Im Finale war dann der 2016er Jahrgang vom gastgebenden VfL Pinneberg unser Gegner. Es wurde das zu erwartende schwere Spiel. Aber unsere Mädels waren gut im Spiel und gingen auch Mitte des Spiels in Führung. Diese Führung hielt bis 20 Sekunden vor Schluss. Durch diesen unglücklichen Ausgleich war klar, dass auch dieses Spiel im Siebenmeterschiessen entschieden werden mussten. Auch hier präsentierten sich die FSV- Mädels nervenstark und gewannen das Spiel.
Trotz der langen Anreise war es ein schönes Turnier. Wir haben viele Erfahrungen gesammelt und dabei noch ein tolles Erfolgserlebnis gehabt.
Auch diesmal bedanken wir uns wieder bei unserem „Fanblock“ für die großartige Unterstützung.
Ein Dank gilt auch dem VfL Pinneberg für die Durchführung dieses schönen Turniers.


