Deutlicher Sieg für die E-Mädchen

Am 05.10. hatten unsere E-Mädels das „Ligarückspiel“ gegen den SV Parkentin. Das Spiel in Parkentin wurde deutlich gewonnen und auch heute sollte nicht viel anbrennen. Ein wenig verschlafen begannen unsere Mädchen, schossen die ersten Tore und kamen langsam ins Rollen. Am Ende stand, nach 3 x 15 Minuten, ein 26:4 auf der Anzeigetafel.

Glückwunsch! Sehr gute Leistung der Mädels! Für einen versöhnlichen Abschluss gab es als Zugabe ein gemischtes Spiel mit anschließendem Elfmeterschießen.

Für uns dabei waren Nana, Clarissa, Henni und Magdalena.