C1 Jugend gewinnt verdient gegen den Brüeler SV

Gegen die Jungs aus Brüel ging es dieses Mal nur auf Halbfeld zur Sache. Die Mädels gingen mit gutem Start in der 9.Minute durch Lara in Führung, bekamen aber promt im Konter das 1:1. Nach der Halbzeit geriet man in Rückstand, berappelte sich dann aber und ging am Ende durch 2 Tore von Leoni als Sieger vom Platz. Trainerin Bonnie lobte im Anschluss die gesamte Mannschaft für die bewiesene Moral und wollte diesmal aber ausdrücklich Charlotte hervorheben für ein extrastarkes Spiel, das ihr viel Selbstvertrauen geben sollte.