Erstes Heimspiel der Kleinfeldfrauen

Heute stand das erste Heimspiel der Kleinfeldfrauen auf dem Plan. Die Damen des FC Anker Wismar waren zu Gast. Nach einer guten Anfangspartie und einem unglücklichen 0:1 Rückstand ging es in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff fiel das 0:2. Wir kämpften uns durch gutes Zusammenspiel im Sturm durch @vivien_04122k7 auf 1:2. Gutes Passspiel ermöglichte dem FC Anker Wismar dann ein 1:3 und 1:4. Am Ende mussten wir uns aber mit einem 2:5 geschlagen geben.

Tore:

1:2 @vivien_04122k7