C2 Mädels erstmals auf 9er Feld

Das zweite D/C-Team des FSV spielte zuhause in der Mädchen-Kreisliga Westmecklenburg gegen das Team aus Polz. Die Trainer hatten sich in der Woche auf ein 9er Spiel verständigt, da sie viele Mädels spielen lassen wollten. Die FSV Mädels zeigten gute spielerische Ansätze, aber der letzte Zug vor das gegnerische Tor gelang nicht. Zur Halbzeit stand es 0:0. In Halbzeit zwei geriet alles ein wenig in Unordnung und zwei Unaufmerksamkeiten nutzte der Gegner zum 0:2 Endstand.

„Alles in allem und unter dem Aspekt zweites Ligaspiel, erstes 9er Spiel war das vollkommen in Ordnung.

Der Einsatzwille und die Freude aufs Spiel war bei allen erkennbar. Jetzt müssen wir noch am taktischen Verständnis arbeiten, dann sind wir auch mit Team 2 auf einem guten Weg“, so Trainerin Andrea.