Niederlage unserer C2 Mädels

Im ersten Spiel der C-Kreisliga Westmecklenburg gab es für die FSV Mädchen II das Ortsderby gegen Dynamo Schwerin. Die Dynamomädels hatten letztes Jahr zur Rückrunde mit Liga spielen begonnen. Das machte heute vielleicht den kleinen Unterschied aus. Wir haben einfach die paar Fehler zu viel gemacht. 2:5 hieß es am Ende. Unsere 2 Tore schoss Yael.

Trainerin Andrea war trotzdem zufrieden. „Jeder hat sich zum Training gesteigert.“ Mit Trainerin Luisa von Dynamo war sie sich einig: die C-Mädchenliga ist Gold wert.