Wir sagen Danke für euern Einsatz

Die E/F- Mädels, die in den vergangenen Monaten zueinander gefunden, sich zu einem guten Team entwickelt haben und sich regelmäßig dem sportlichen Vergleich mit den nicht oder nur wenig jüngeren Jungs stellten, gebührt an dieser Stelle ein großes Lob. Ja, es gibt sportlich noch viel Arbeit für das Trainerteam. Aber Mädels: Eure Begeisterung für die schönste Nebensache der Welt, euren Trainings- und Spieleinsatz, euer Zusammenhalt und auch eure unterschiedlichen Wesen … Mädels, ihr seid toll! Es macht – meistens 😉 – Spaß mit Euch. Haltet zusammen und trainiert weiter fleißig, auch wenn es einmal regnet oder die Sonne den Kunstrasen aufheizt.

Vielen Dank auch an alle Eltern, die uns Trainer in der abgelaufenen Saison immer unterstützt haben, am Spielfeldrand mitfieberten, sich mit uns über Siege freutenund halfen, bei Niederlagen die hängenden Köpfe wiederaufzurichten!

In den kommenden Wochen werden die Mädels noch an einigen Fußballturnieren teilnehmen, bevor es dann in die Sommerpause geht.