Informationen zur Frauenmannschaft
- Trainer: Benjamin Lau, Jörg Koslowski
- Jahrgänge: 2007 und älter
- Spielklasse: AOK-VERBANDSLIGA / FRAUEN
- Trainingszeiten draußen: Dienstag und Freitag 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr Kunstrasen Lambrechtsgrund
- Trainingszeiten Halle bitte anfragen unter 0174/6332120 (Geschäftsstelle)
Aktuelle Berichte der Frauen

Enttäuschende Auswärtsniederlage
Dominante 1.Halbzeit mit zahlreichen Chancen. Ausgeglichene 2.Halbzeit mit effizienten HSG Damen. Trotzdem wieder eine starke Vorstellung ohne sich belohnt zu haben.

Finale!!
Am Ende ein sehr schwer erkämpfter Sieg in der Verlängerung. Gegen von Beginn an in Unterzahl aufopferungsvoll kämpfende Stralsunderinnen taten sich unsere Frauen in der Weiterlesen…

Rückrundenauftakt geglückt
Unsere Verbandliga Frauen schlagen verdient nach ganz starkem Auftritt und bester Saisonleistung den Tabellenzweiten 1.FC Neubrandenburg mit 2:1.

Undankbarer 4.Platz für unsere Frauen bei der Endrunde der Futsal Landesmeisterschaft M-V
Am Ende entschied das Torverhältnis zu unseren Ungunsten. Aber trotzdem ganz starke Leistung Mädels. Und einen Platz in der Turnierauswahl gab es auch noch für Weiterlesen…

2 Turniere für unsere Frauen
Unsere Verbandsliga Frauen nahmen dieses Wochenende an gleich 2 Hallenturnieren teil. Samstag zu Gast beim 3. Sund-Cup des TSV 1860 Stralsund. Im Endergebnis Platz 4, Weiterlesen…

Unser Weihnachtskick
Schön war’s ! Und als guter Gastgeber, gewinnt man halt sein eigenes Turnier ;). FSV02 Team Rot (alt) vor FSV02 Team Schwarz (jung). Platz 3 Weiterlesen…

Frauen verlieren beim F.C. Hansa Rostock
Stark angefangen und stark nachgelassen. Herbe Niederlage zum Jahresabschluss bei der U23 des FC Hansa Rostock.

Heimsieg für unsere Erste
Auch im dritten Vergleich ( Liga und Pokal ) behalten unsere Mädels die Oberhand gegen den Lübzer SV. Am Ende steht es verdient 3:0 für Weiterlesen…

Bittere Niederlage nach Aufholjagd
Gut gekämpft und sich leider nicht belohnt. Weiter geht’s Mädels. Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr erwarten wir an kommenden Sonntag den Lübzer SV.